Bevölkerungsentwicklung Intelligenz

Kommentare

Bevölkerungsentwicklung Intelligenz

Kommentare zu Artikeln in Tichys Einblick

Lesen Sie den Text noch mal aufmerksam durch und versuchen Sie insbesondere, die Abbildung mit den schönen Alterskästchen zu verstehen.

Es gibt in der Tat allen Grund zu der Annahme, dass gegen Ende des Jahrhunderts ein neues Gleichgewicht bestehen wird. Allerdings mit 3,55 Milliarden mehr Menschen.

Von diesen 3,55 Milliarden werden 2,95 Milliarden aus Subsahara-Afrika stammen werden, also 83,1 Prozent!

Das heißt: Die Bevölkerungsexplosion geht nahezu ausschließlich auf die Region zurück, die das niedrigste Intelligenzniveau dieser Welt aufweist.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/warum-waechst-die-bevoelkerung-der-welt/#comment-480020

=============================

„aber jedenfalls ist dies eine mich sehr positiv stimmende Sichtweise. Ich hoffe, dass sie stimmt“

Ja, wenn man nur auf die QUANTITÄT schaut, dann ist die Sache in der Tat nicht ganz so hoffnungslos.

Wenn man jedoch auf die QUALITÄT schaut, dann sieht die Zukunft sehr, sehr SCHWARZ aus, wie ich in diesem Beitrag gezeigt habe:

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/warum-waechst-die-bevoelkerung-der-welt/#comment-479982

==============================

„Die Frage ist auch nicht ob das Wachstum der Weltbevölkerung bei 3 oder 7 Milliarden abflacht, sondern wieviele der Bewohner Afrikas und des Nahen Ostens davon ausgehen, dass mein Heimatland ihr neues Siedlungsgebiet ist.“

*

Genau das ist die alles entscheidende Frage!
Alles andere ist dagegen irrelevant.

Die Masseninvasion aus Schwarzafrika hat bislang noch nicht einmal begonnen.
Entweder Europa verteidigt sich mit militärischen Mitteln oder der Kontinent ist im Jahr 2100 schwarz und islamisch.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/warum-waechst-die-bevoelkerung-der-welt/#comment-480035

***

Stichwörter:
Tichys Einblick, Bevölkerungsentwicklung, Migration, Intelligenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..